Freitag, 6. März 2009

Reiseclub Dreambookers geht an den Start

Seit kurzer Zeit nun gibt es Neues über einen weiteren Online Reiseclub in Deutschland zu berichten: Dreambookers.

Optisch ähnelt die Seite zunächst einmal der von Triphunter, Aufbau und Navigation sind fast identisch sowie werden die aktionbasierten Angebote mit zahlreichen Bildern und Informationen präsentiert.

Inhaltlich lassen siche ebenso Parallelen erkennen: Hier werden wöchentlich 7-10 zeitlich begrenzte Angebote eingestellt, von Städtereisen über Wellnessurlaub bis hin zu kleinen Eventüberraschungen.


Was nun wirklich innovativ an der Idee von Dreambookers ist, lässt sich momentan für mich noch nicht erkennen - ich werde mich jedoch ab und zu mal dort einloggen und demnächst wieder über interessante Aktionen oder Veränderungen berichten.

Zum Abschluss: Auch bei Dreambookers funktioniert die Anmeldung nuir über eine Einladung oder die Eingabe eines Partnercodes - wer also gern eine Einladung möchte, postet einen Kommentar oder schreibt mir an reiseclub1@yahoo.com.

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hätte sehr gerne eine Einladung an:

davidfederhen[at]googlemail.com

vielen dank, df

Kim hat gesagt…

ich hätte auch gerne eine Einladung
kim.engels at gmail.com

Anonym hat gesagt…

Bitte einladen!! caroschatz at web.de

Anonym hat gesagt…

Ich hätte sehr gerne eine Einladung an zyabrov_s@mail.ru

Anonym hat gesagt…

ich hätte bitte auch gerne eine einladung. me@piffie.net
dankeschön.

Unknown hat gesagt…

bitte um ne Einladung an:
marcelkeese@gmx.de

besten Dank

Unknown hat gesagt…

die Webseite von Dreambookers funktioniert nicht mehr.

sind die bereits pleite?

Ein Club der einem nur aufnimmt wenn man eine Einladung vorweisen kann, ist nach meiner Meinung Blödsinn. Das soll doch nur interessant machen.

Wenn man dann endlich angemeldet ist, findet man heraus das die Angebote keinen Cent billiger sind wie beim Veranstalter direkt.

Ich fände es besser wenn es einen Reiseclub gäbe, bei dem man sich einfach anmeldet und einen Reiseveranstalter seiner Wahl buchen kann und für diese Buchung dann einen Rabatt erhält.