Donnerstag, 30. Dezember 2010

Lastminute Reisen über Silvester noch kurzfristig buchen

Für manche ist es der wichtigste Tag im Jahr, und so gilt eine Reise zu Silvester für immer mehr Menschen als die lohnenswerteste Option, den letzten Feiertag des Jahres gebührend zu würdigen.

Doch gibt es so kurzfristig vor dem Jahreswechsel noch günstige Last-Minute Reisen, um an den beliebtesten Orten dieser Welt Silvester zu feiern? Hier nun einmal eine kleine Auswahl, wo, wann und was noch möglich ist:

Auto

Rein ins Auto und ab ins Urlaubsgebiet ist sicherlich die naheleigendste Lösung, gibt es doch in Destinationen wie dem Schwarzwald, Sauerland oder dem Harz mit etwas Glück noch das ein oder nadere Hotelbett zu ergattern.

Dem gegenüber steht ein Trip in eine der faszinierenden Grosstädte Deutschlands, wie z.B. Berlin, Köln, München oder Hamburg, wo ebenfalls Hotels mit einem interessanten Silvesterprogramm aufwarten.

Bus

Jomotours, seinezeichens renommierter Busreise-Anbieter, soll noch Plätze haben. Angeboten als Last Minute Kurzreisen, entführt man Sie hier nach so spannende Metropolen wie Mailand, Prag, Zürich oder Amsterdam - inklusive dem äusserst interessanten Daytrip über Silvester nach Paris (Los am 31. Dezember, Zurück am 1. Januar).

Flugzeug

Kaum vorstellbar, jedoch tatsächlich wahr ist die Tatsache, dass es noch Lastminute Flug-Angebote für europaweite Reiseziele gibt - denn die Webseite ruefa.com wirbt nach wie vor mit Sonderflüge nach Rom bzw. Sizilien, welche im Paket neben den flügen auch mit diversen Übernachtungen für Ihre Silvesterreise aufwarten.

Keine Kommentare: