Der Shopping-Club Brands4Friends, welcher ja bekanntermassen den wenig erfolgreichen Online-Reiseclub Triphunter "geschluckt" hat, bietet nun von Zeit zu Zeit auch "handverlesene" Reisedeals an.
Und so lauten die neusten Aktionen "Winterspass" und "Liebe reist mit", welche vornehmlich auf die Buchung von empfohlenen Hotels abzielen.
Für das Winterangebot beziehen sich die Hotel-Packages auf Reiseziele wie Bad Gastein, Lendorf und St. Lorenzen, für Reisezeiten von 2-4 Tagen, extern buchbar bei u.a. der Webseite "Reisefalke".
Bei "Liebe reist mit" geht es unter Anderem nach Usedom, Potsdam oder ins Nordseebad Wremen, wiederum mit einem externen Verweis, dieses Mal auf die Webseite des Kurzreisen-Spezialisten "Kurzurlaub.de".
Zusammengefasst ist anzumerken, dass man hier wohl nichts aus den Fehlern von Triphunter gelernt hat - und da "hinkte" die Präsentation/Informationsgehalt der Reiseangebote lange nicht so wie nun bei Brands4Friends.
Es fehlt dem Kunden bei den Angeboten einfach an Transparenz und Auswahl (um nur zwei der wesentlichsten Kriterien bei der Reiseentscheidung zu nennen), daran können auch die "durchgestrichenen Ex-Preise" mit Schnäppchen-Faktor nichts ändern.
Picture: CB
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen